Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

31.08.2015 – 13:01

Polizei Steinfurt

POL-ST: Tecklenburg-Ledde, Einbruch am Wochenende

Tecklenburg (ots)

In der Nacht zum Samstag (29.08.2015) sind Diebe in ein Wohnhaus an der Schultenstraße eingestiegen. Die Unbekannten zertrümmerten an dem freistehenden Einfamilienhaus eine Fensterscheibe und stiegen dann in die Räume ein. Wie sich herausstellte, hatten sie in allen Zimmern nach Wertgegenständen gesucht. Die Schränke und Schubladen waren durchwühlt worden. Was sie daraus entwendet haben, konnte noch nicht abschließend gesagt werden. Auf ihrer Flucht haben sie eine Schmuckschatulle verloren, die in einer Hecke des Grundstücks gefunden wurde. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Einbruch geben können, Telefon 05481/9337-4515. Die Einbrecher waren in der Nacht zum Samstag, zwischen 19.00 Uhr und 09.00 Uhr, am Werk.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt