Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

26.08.2015 – 15:04

Polizei Steinfurt

POL-ST: Lotte-Wersen, Diebstahl

Lotte (ots)

Unbekannte Täter haben in Wersen einen Baustromkasten entwendet. Die Firmenmitarbeiter konnten mitteilen, dass der noch nicht angeschlossene 65 x 90 cm große Metallkasten am Montagmorgen, um 09.00 Uhr, noch auf der Baustelle im Neubaugebiet an der Straße "Auf dem Esch" stand. Am Dienstagmorgen, gegen 08.00 Uhr, war er dann spurlos verschwunden. Auf dem orange-farbenen Kasten ist ein Aufkleber der Baufirma aufgeklebt. Der Wert des Stromkastens mit entsprechendem Stromzähler, wird mit 1.200 Euro angegeben. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Diebstahl oder zum Verbleib des Stromkastens unter Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt