Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

28.07.2015 – 15:12

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Trunkenheitsfahrt

Rheine (ots)

Am Dienstagvormittag (28.07.2015), um kurz nach 10.00 Uhr, meldet sich ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer auf der Leitstelle der Polizei. Dem Zeugen war auf der Salzbergener Straße ein Lkw aufgefallen, der in "Schlangenlinien" fuhr. Der Anrufer informierte die Polizei über den weiteren Verlauf der Fahrt. Schließlich konnte er mitteilen, dass der Fahrer des 12-Tonners auf der Stovener Straße angehalten hatte. Als die Polizeistreife dort wenig später eintraf, saß der Fahrer mit geschlossenen Augen hinter dem Lenkrad. Aus dem Führerhaus schlug den Beamten ein deutlicher Atemalkoholgeruch entgegen. Ein Alkotest verlief positiv, mit annähernd zwei Promille. Dem 34-jährigen Fahrer aus Osnabrück wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein ist sichergestellt worden. Gegen den 34-Jährigen wurde eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr vorgelegt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt