PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

09.07.2015 – 09:11

Polizei Steinfurt

POL-ST: Neuenkirchen, Verkehrsunfall

NeuenkirchenNeuenkirchen (ots)

Am Dienstag (07.07.2015) ist vermutlich auf dem Alphons-Hecking-Platz ein silberner Hyundai Santa Fe hinten links angefahren worden. Das Seitenteil des Fahrzeugs wurde eingedrückt und zudem der Stoßfänger beschädigt. Es entstand ein erheblicher Sachschaden, der auf etwa 3000 Euro geschätzt wird. Der Fahrzeugführer war jedoch anschließend noch auf dem Parkplatz des K&K Marktes in Neuenkirchen und bei der Niederlassung einer Krankenkasse in Rheine auf der Neuenkirchener Straße. Dort stellte er den Schaden an seinem Fahrzeug dann fest. Ein Unfallverursacher hat sich bei ihm bisher nicht gemeldet. Die Polizei sucht den Unfallverursacher und bittet Zeugen, die Angaben zu diesem Unfall machen können. Hinweise bitte an die Polizeiwache Rheine, Telefon 05971-9384215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell