Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

02.07.2015 – 14:21

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Verkehrsunfall/Flucht

Ibbenüren (ots)

An der Klosterstraße, auf dem Parkplatz hinter dem Sozialkaufhaus, ist am Donnerstagvormittag (02.07.2015) ein geparktes Auto angefahren worden. Der Geschädigte hatte seinen silbernen Hyundai Atos dort in der Zeit von 08.00 Uhr und 09.15 Uhr geparkt. Bei seiner Rückkehr stellte er an der Fahrertür seines Wagens einen Unfallschaden fest. Zudem konnte er an der Tür rote Fremdfarbe erkennen. Der Schaden an dem Hyundai wird auf 750 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Hinweise zu dieser Unfallflucht unter Telefon 05451/591-4315. .

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt