Polizei Steinfurt

POL-ST: Neuenkirchen, PKW beschädigt

Neuenkirchen (ots) - An der Straße "Rüterpol" ist am Mittwochabend (13.05.2015) der Lack eines geparkten Autos verkratzt worden. Der Sachschaden an dem schwarzen VW Golf wird auf eine vierstellige Eurosumme geschätzt. Der Wagen war gegen 20.30 Uhr in Höhe des Weizenkamps abgestellt worden. Als der Fahrer nach einer halben Stunde zurückkehrte, stellte er mehrere Sachschäden an dem PKW fest. An dem Fahrzeug waren Kratzer auf die Motorhaube, auf den hinteren rechten Kotflügel und über die gesamte linke Seite in den Lack geritzt worden. Zudem befanden sich Kratzer auf dem rechten Rücklicht und eine leichte Delle im hinteren rechten Kotflügel. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Vorfall unter Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: