Polizei Steinfurt

POL-ST: Recke, versuchter Einbruch

Recke (ots) - Unbekannte Personen wollten in der Nacht zum Samstag (25.04.2015) in ein Wohnhaus an der Kuhstraße einsteigen. Die Einbrecher hatten an dem Einfamilienhaus bereits ein Fenster geöffnet, waren aber nicht mehr in die Räume gelangt. Grund dafür könnte ein aufmerksamer Nachbar gewesen sein. Dieser hatte gegen 02.25 Uhr draußen verdächtige Geräusche gehört. Sofort schaute er nach der Ursache und schaltete die Außenbeleuchtung ein. Personen konnte er jedoch nicht mehr erkennen. An dem aufgebrochenen Fenster ist ein Sachschaden in dreistelliger Eurohöhe entstanden. Die Polizei bittet um weitere Hinweise unter Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: