Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

11.03.2015 – 13:25

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, versuchter Einbruch

Ibbenbüren (ots)

An der Schlickelder Straße waren am Dienstagabend (10.03.2015) Einbrecher unterwegs. Die Polizei hofft auf Zeugen, die auf den oder die Täter aufmerksam geworden sind. Die Unbekannten waren nach 17.30 Uhr, im Bereich zwischen der Rheiner Straße und der Glück-Auf-Straße, auf das Grundstück eines freistehenden Einfamilienhauses gegangen. An der Gartenseite hebelten sie dann gewaltsam ein Fenster auf. Eine gegen 20.20 Uhr zurückkehrende Hausbewohnerin wurde sofort auf das offen stehende Fenster aufmerksam. Die Täter hatten beim Öffnen eine Blumenvase von der Fensterbank geschoben, die nun auf dem Fußboden lag. Spätestens jetzt dürfte der Hund der Familie aktiv geworden sein und hat die Täter offensichtlich vertrieben. In die Wohnräume waren die Einbrecher nicht mehr gelangt. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Ibbenbüren
Weitere Meldungen aus Ibbenbüren
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt