PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

03.02.2015 – 11:24

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Verkehrsunfall

Ibbenbüren (ots)

In der Nacht zum Dienstag (03.02.2015), um kurz vor Mitternacht, hat sich auf dem Püsselbürener Damm ein Verkehrsunfall ereignet. Ein 24-jähriger Autofahrer war in Höhe der Roßlauer Straße nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und mit seinem Fahrzeug gegen eine Straßenlaterne geprallt. Dabei erlitt der Ibbenbürener leichte Verletzungen. An dem PKW entstand Totalschaden, der auf etwa 6.000 Euro geschätzt wird. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten bei dem Autofahrer Alkoholgeruch fest, sodass ein Alkoholtest durchgeführt wurde, der positiv verlief. Dem 24-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein ist sichergestellt worden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt