Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine-Mesum, Sachbeschädigung

Rheine (ots) - Auf dem Friedhof an der "Alte Kirchstraße" sind mehrere Grablampen beschädigt worden. Ein Friedhofsbesucher hatte den Vorfall am Sonntagmorgen (28.12.2014), gegen 09.30 Uhr, bemerkt. Nachdem er zunächst eine beschädigte Lampe festgestellt hatte, sah er sich auf den anderen Gräbern um. Er fand weitere, umgestoßene Leuchten, die dadurch zum Teil beschädigt worden waren. Insgesamt sind vier Lampen beschädigt worden, vier weitere, unbeschädigte wurden durch den Zeugen unmittelbar wieder aufgestellt. Der Gesamtsachschaden beträgt mehrere hundert Euro. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, Telefon 05971/938-4215. Die Unbekannten müssen zwischen Samstag- und Sonntagvormittag am Werk gewesen sein.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: