Polizei Steinfurt

POL-ST: Altenberge, Autos beschädigt

Altenberge (ots) - Auf dem Bahnhofsvorplatz an der Eisenbahnstraße sind am Sonntag (21.12.2014), vermutlich in den Abendstunden, zahlreiche Autos beschädigt worden. Als Tatzeit konnte von den meisten Geschädigten 14.00 Uhr bis 22.45 Uhr angegeben werden. Ein Betroffener hatte sein Wagen aber erst gegen 17.00 Uhr dort abgestellt. An sieben Wagen beschädigten die Unbekanten die beiden Außenspiegel, indem sie die Spiegelgläser zertrümmerten. Zudem wurden Vorfälle vom Parkplatz am Friedhof an der Bahnhofstraße gemeldet worden. An den dort abgestellten Autos waren ebenfalls Außenspiegel abgebrochen worden. Die Tatzeit liegt hier zwischen Sonntagabend 19.00 Uhr und Montagmorgen. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02571/928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: