Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Verkehrsunfallflucht

Ibbenbüren (ots) - Ibbenbüren, Verkehrsunfallflucht

Am Dienstagabend (09.12.) wurde ein schwarzer 3er BMW, der auf dem Marktkauf Parkplatz stand, beschädigt. Der Fahrer des BMW stellte sein Fahrzeug gegen 18.40 Uhr neben einem silbernen Ford Mondeo oder Ford Focus ab. Als er gegen 18.55 Uhr zu seinem Fahrzeug zurück kam, stellte er fest, dass die rechte Seite stark beschädigt war. Der silberne Ford war zu diesem Zeitpunkt bereits weggefahren. Der Schaden an dem BMW wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dieser Unfallflucht aufgenommen. Sie sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder die Angaben zu dem silbernen Ford machen können. Hinweise bitte an die Polizei in Ibbenbüren, Telefon 05451/ 591 - 4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: