Polizei Steinfurt

POL-ST: Westerkappeln, Einbruch gemeldet

Westerkappeln (ots) - In einer Wohnung an der Bullerteichstraße haben Einbrecher sämtliche Räume durchsucht. In den Zimmern öffneten sie die Schränke und Behältnisse, entnahmen zum Teil den Inhalt und verteilten ihn. Am Samstagmorgen (06.12.2014) war zunächst die offen stehende Terrassentür bemerkt worden. Von dort waren die Täter, offenbar in den Nachtstunden, zunächst ins Wohnzimmer und von dort in die weiteren Zimmer gelangt. Was aus der Erdgeschosswohnung des Mehrfamilienhauses gestohlen wurde, konnte nicht unmittelbar gesagt werden. Die Polizei sucht Zeugen, die im Bereich der Osnabrücker Straße/Bullerteichstraße verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt haben, Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: