Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine-Elte, Brand am Donnerstag

Rheine (ots) - Am Donnerstagmittag (04.12.2014), gegen 12.15 Uhr, sind die Einsatzkräfte der Feuerwehr und die Polizei zu einem Brand an der Straße Zum Kalvarienberg in Elte entsandt worden. Nach ersten Angaben war es dort zu einem Carportbrand gekommen. Durch das Feuer wurden der Unterstand und auch das unmittelbar angrenzende Wohnhaus beschädigt. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Nach ersten Angaben ist ein Sachschaden in Höhe von mehreren zehntausend Euro entstanden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Derzeit sind diesbezüglich noch keine Angaben möglich.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: