Polizei Steinfurt

POL-ST: Ochtrup-Langenhorst, Fahrzeug aufgebrochen

Ochtrup (ots) - Auf der Stahmstraße, einer Parallelstraße der Hauptstraße, ist in der Nacht zum Dienstag (02.12.2014) ein Fahrzeug aufgebrochen worden. Der Fahrer hatte den Sprinter am Montagnachmittag, gegen 16.30 Uhr, am Straßenrand abgestellt. Am nächsten Morgen bemerkte er dann, dass unbekannte Täter ein Türschloss geknackt und sich im Innern aufgehalten hatten. Aus dem Wagen stahlen die Diebe zwei Winkelschleifer und zwei Winterjacken. Die Polizei sucht Zeugen, die im Tatortbereich verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweis bitte unter Telefon 02553/9356-4155.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: