Polizei Steinfurt

POL-ST: Nordwalde, Einbruchsversuch

Nordwalde (ots) - An einem gut gesicherten Wohnhaus an der Sandstiege haben sich am Donnerstag (27.11.2014) Einbrecher die Zähne ausgebissen. Vergeblich versuchten die Unbekannten in das Wohnhaus zu gelangen. In der Zeit zwischen 14.00 Uhr und 19.50 Uhr begaben sich die unbekannten Täter auf das Grundstück des Einfamilienhauses. Zunächst machten sie sich an einer Zugangstür zu schaffen, gaben dort aber schließlich auf. Danach gingen sie zu einem Fenster und setzten mehrfach ein Hebelwerkzeug an. Dabei beschädigten sie zwar das Fenster, öffnen konnten sie es aber nicht. Möglicherweise sind die Täter dann gestört worden. In dem Gebäude hielten sie sich nicht auf. Die Polizei bittet jede verdächtige Beobachtung mitzuteilen, die in dem Bereich gemacht worden ist. Hinweise bitte unter Telefon 02571/928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: