FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Verkehrsunfall mit einem Verletzten

Rheine (ots) - Auf der Surenburgstraße ist am frühen Mittwochabend (26.11.2014) ein jugendlicher Fußgänger von einem PKW erfasst und schwer verletzt worden. Den Schilderungen zufolge wollte der 15-Jährige die Straße überqueren, um auf der gegenüberliegenden Seite in einen dort wartenden PKW einzusteigen. Als er die Fahrbahn betrat, kam es zur Kollision mit dem PKW eines 50-jährigen Autofahrers aus Rheine, der stadtauswärts unterwegs war. Der schwer verletzte Jugendliche wurde noch an der Unfallstelle versorgt und dann zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: