Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, Einbruch Schützenstraße

Greven (ots) - An der Schützenstraße ist am Dienstagabend (25.11.2014) ein Einbruch verübt worden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die insbesondere im Bereich Schützenstraße/Herskamp/Sandstraße verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt haben. Unbekannte Täter sind in der Zeit zwischen 18.50 Uhr und 22.15 Uhr über eine Mauer bzw. ein Tor auf das Grundstück eines freistehenden Einfamilienhauses gestiegen. Danach machten sie sich an zwei Fenstern zu schaffen, wobei sie ein Fenster schließlich öffnen konnten. Die Bewohner des Hauses stellten bei ihrer Rückkehr sofort den Einbruch fest. Sämtliche Schubladen waren durchsucht worden und standen zum größten Teil offen. Kleidungsstücke waren überall in den Zimmern verstreut worden. Bei einer ersten Durchsicht konnte noch nicht abschließend angegeben werden, was die Einbrecher mitgenommen haben. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02571/928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: