Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Sachbeschädigung

Rheine (ots) - An der Lessingstraße vernahm ein Anwohner am späten Samstagabend (22.11.2014), gegen 23.50 Uhr, ungewöhnliche Geräusche. Als er nach der Ursache schaute, bemerkte er zwei Personen, die gegen den Außenspiegel eines Pkw traten. Dabei entstand an dem Wagen ein Sachschaden in dreistelliger Eurohöhe. Die beiden Personen liefen dann in Richtung Droste-Hülshoff-Straße, wo sie nach rechts abbogen. Während der Zeuge ihnen folgte, hörte er weitere Geräusche. Schließlich konnte er noch erkennen, dass die Beiden von der Droste-Hülshoff-Straße nach links in Richtung Kleingartenanlage/Ems verschwanden. Die Polizei bittet um weitere Zeugenhinweise, Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: