Polizei Steinfurt

POL-ST: Nordwalde, Automat aufgebrochen

Nordwalde (ots) - An der Dömerstiege ist in der Nacht zum Samstag (15.11.2014) ein Zigarettenautomat aufgebrochen worden. Zeugen konnten mitteilen, dass an dem Gerät am späten Freitagabend, gegen 22.30 Uhr, noch alles in Ordnung war. Am frühen Morgen, gegen 06.00 Uhr, war dann der aufgebrochene Automat bemerkt worden. Der oder die Täter hatten diesen mit einem Werkzeug geöffnet und anschließend alle noch in den Schächten befindlichen Zigarettenschachteln entwendet. Nach ersten Erkenntnissen wurden Zigaretten im dreistelligen Eurowert gestohlen. Der angerichtete Sachschaden liegt ebenfalls im dreistelligen Eurobereich. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02571/928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: