Polizei Steinfurt

POL-ST: Emsdetten, Fahrradeigentümerin gesucht (Foto)

Fahrrad sichergestellt

Emsdetten (ots) - Die Polizei hat am vergangenen Donnerstag (06.11.2014) einen jugendlichen Fahrraddieb auf frischer Tat ertappt. Der Jugendliche hatte am Fahrradparkhaus am Hengeloplatz ein Damenfahrrad aus dem Ständer genommen und war damit losgeradelt. Die Beamten stoppten den Jugendlichen unmittelbar. Bei einer Durchsuchung fanden die Beamten zudem BTM-Utensilien, die sie ebenso, wie das Fahrrad sicherstellten. Bisher konnte die rechtmäßige Fahrradeigentümerin nicht ausfindig gemacht werden. Die Polizei fragt: Wem gehört das silberne Kettler Damenrad CityComfort. Hinweise bitte unter Telefon 02572/9306-4415.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: