Polizei Steinfurt

POL-ST: Lengerich, PKW aufgebrochen

Lengerich (ots) - An der Eichenstraße ist in der Nacht zum Samstag (08.11.2014) ein PKW aufgebrochen worden. Zudem entwendeten der oder die Täter von dem Smart die komplette Frontverkleidung. Der PKW war am Freitagabend, gegen 20.15 Uhr, dort abgestellt worden. Am frühen Samstagmorgen, um 05.30 Uhr, stellte der Geschädigte die Schäden fest. Die Unbekannten hatten eine Seitenscheibe des Autos eingeschlagen, aus dem Innern aber scheinbar nichts gestohlen. Der Sachschaden wird auf mindestens 500 Euro geschätzt. Hinweise zu dem Vorfall bitte unter Telefon 05481/9337-4515.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: