Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

19.09.2014 – 07:54

Polizei Steinfurt

POL-ST: Kreis Steinfurt, Blitzmarathon -Bilanz-

Steinfurt (ots)

Im Kreis Steinfurt wurden in den letzten 24 Stunden mehr als zehntausend (10596) Fahrzeuge gemessen. Davon waren insgesamt 328 Autofahrerinnen und Autofahrer zu schnell unterwegs.

Die festgestellten Geschwindigkeitsüberschreitungen lagen überwiegend im Verwarngeldbereich. Was bedeutet, dass die zulässige Geschwindigkeit um nicht mehr als 20 km/h überschritten wurde.

Aber es gab auch einige Fahrzeugführer, die schneller fuhren. Als Höchstwert wurden innerhalb einer Ortschaft 91 Km /h gemessen. Außerhalb der geschlossenen Ortschaft lag der Höchstwert bei 149 km/h. Diese Autofahrer müssen mit einer Anzeige und einem Fahrverbot rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt