Polizei Steinfurt

POL-ST: Westerkappeln, Verkehrsunfall mit Verletzten

Westerkappeln (ots) - Bei einem Verkehrsunfall an der Ibbenbürener Straße/Permer Straße (Handarpe) sind am Montagabend (18.08.2014) fünf Personen verletzt worden. Gegen 18.30 Uhr war ein 20-jähriger Autofahrer aus Westerkappeln auf der Permer Straße unterwegs. Beim Linksabbiegen auf die vorfahrtberechtigte Ibbenbürener Straße (L 501) kam es zur Kollision mit dem PKW eines 41-jährigen Mannes aus Hasbergen, der in Richtung Lotte fuhr. Der 20-Jährige blieb unverletzt. Sein 12-jähriger Mitfahrer erlitt leichte Verletzungen. Der 41-Jährige, seine 34- und 14-jährigen Mitfahrerinnen sowie ein 5-jähriger Junge wurden verletzt. Zwei Rettungswagen brachten die vier Personen in ein Krankenhaus, wo eine Person stationär verblieb. Die Sachschäden an den beiden PKW werden auf cirka 5.500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: