Polizei Steinfurt

POL-ST: Neuenkirchen, Diebstahl

Neuenkrichen (ots) - An der Straße "Zum Thie" ist am späten Sonntagabend (17.08.2014) eine ältere Dame bestohlen worden. Die Frau ging um 22.30 Uhr zu ihrem geparkten Auto und legte zunächst ihre Tasche auf dem Rücksitz ab. Als sie sich auf dem Fahrersitz befand und starten wollte, öffnete jemand die hintere Tür und entwendete die Tasche. In dieser befanden sich Bargeld, ein Handy und persönliche Papiere. Die Frau konnte noch einen Jungen erkennen, der mit der Beute in Richtung Hauptstraße flüchtete. Der junge Dieb war etwa 150 bis 160 cm groß und hatte kurze, blonde Haare. Die Polizei bittet um Hinweise, Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: