Polizei Steinfurt

POL-ST: Ochtrup, Diebstahl

Ochtrup (ots) - Im K&K-Markt an der Bahnhofstraße ist am Montagmittag (11.08.2014) ein Diebstahl verübt worden. In der Mittagszeit, gegen 12.15 Uhr, war ein Vertreter eines Fremdunternehmens in dem Markt beschäftigt. Während seiner Tätigkeiten legte er seinen Firmenlaptop auf einen Stapel Getränkekisten. Kurzzeitig, für einige Minuten, verließ er diesen Bereich auch. Als er den Laptop dann wieder benutzen wollte, war er gestohlen worden. Gegen 12.20 Uhr ist im Kassenbereich ein unbekannter Mann aufgefallen, der einem Laptop dabei hatte. Der Mann verließ dann mit dem PC das Geschäft. Er war etwa 25 Jahre alt, 180 cm groß, hatte ein blasse Hautfarbe, schwarze, kurze Haare und einen Dreitagebart. Er trug ein weißes Hemd und eine blaue Jeanshose. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Diebstahl des Panasonic-Laptops, dessen Wert mit mehreren tausend Euro angegeben wird, Telefon 02553/9356-4155.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: