Polizei Steinfurt

POL-ST: Steinfurt-Bo., Körperverletzung

Steinfurt (ots) - Ein 32-jähriger Mann ging am späten Samstagabend (09.08.2014), gegen 23.00 Uhr, von der Borghorster Innenstadt kommend, durch die Fußgängerunterführung an der Dumter Straße. Dort traf er auf eine größere Personengruppe -etwa sieben- die ihn ansprach und nach Feuer fragte. Plötzlich begannen die Personen nach seinen Schilderungen auf ihn einzuschlagen. Da sich diese Aktionen fortsetzen, warf der Geschädigte sein mitgeführtes Bargeld auf den Gehweg und hoffte so, die Angreifer loszuwerden. Einer der Unbekannten nahm die etwa 40 Euro sofort auf, es folgten aber weitere Schläge. Die Auseinandersetzung war offenbar so laut, dass Anwohner aufmerksam wurden. Als einer der Bewohner die Haustür öffnete und mit der Polizei drohte, gingen einige Personen zunächst in seine Richtung, flüchten dann aber. Der 32-Jährige wurde leicht verletzt. Die Polizei sucht weitere Zeugen, die auf den Vorfall aufmerksam geworden sind. Hinweise bitte an die Polizei in Steinfurt, Telefon 02551/15-4115.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: