Polizei Steinfurt

POL-ST: Hörstel, Körperverletzung

Hörstel (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (10.08.2014) wurde an einem Bierstand auf der Marktstraße ein Mann verletzt. Den Schilderungen zufolge, stürzte der Mann im Verlauf einer Auseinandersetzung zu Boden und verletzte sich am Hinterkopf. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung. Der Verletzte ist der Polizei namentlich nicht bekannt. Als die Polizei vor Ort eintraf, hatte er sich bereits entfernt. Die Polizei sucht nun Kirmesbesucher, die den Vorfall, der sich in der Zeit zwischen 00.25 Uhr und 01.50 Uhr ereignete, gesehen haben. Die verletzte Person wird gebeten, sich mit der Polizei Rheine in Verbindung zu setzen, Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: