Polizei Steinfurt

POL-ST: Emsdetten, Sachbeschädigungen an PKW

Emsdetten (ots) - Auf dem Gelände eines Kraftfahrzeughandels an der Lönsstraße sind am Mittwochmittag (30.07.2014) vier Autos erheblich beschädigt worden. Unbekannte Täter müssen sich in der Mittagszeit, zwischen 12.50 Uhr und 13.20 Uhr, auf dem Firmengelände aufgehalten haben. Als der Geschädigte zu dem Areal zurückkehrte, bemerkte er tiefe Kratzer im Lack eines Fahrzeugs. Sofort inspizierte er sämtliche Wagen und musste feststellen, dass vier zum Grevener Damm hin abgestellte PKW rundherum verkratzt worden waren. Dabei sind erhebliche Sachschäden entstanden, die auf insgesamt etwa 5.000 Euro geschätzt werden. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, Telefon 02572/9306-4415. Sie bittet jede verdächtige Beobachtung, die an dem Gelände an der Lönsstraße gemacht worden ist, mitzuteilen. Die betroffenen PKW standen auf dem frei zugänglichen Gelände. Beobachtungen können insbesondere auch von Besuchern/Gästen des benachbarten Schnellrestaurants gemacht worden sein.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: