Polizei Steinfurt

POL-ST: Mettingen, Einbrecher unterwegs

Mettingen (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die am Sonntagnachmittag (27.07.2014) an der Teichstraße verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Unbekannte Täter sind in der Zeit zwischen 14.50 Uhr und 17.00 Uhr auf das Grundstück eines Mehrfamilienhauses gegangen. Zunächst versuchten sie vergeblich, in das Wohnhaus einzudringen und setzten mehrfach ein Hebelwerkzeug an. Als sie dort gescheitert waren, gingen sie zu einem Geräteschuppen und brachen hier die Zugangstür auf. Bei einer ersten Nachschau konnte noch nicht abschließend gesagt werden, was gestohlen wurde. Nach dem ersten Eindruck blieben die Täter ohne Beute. Hinweise bitte unter Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: