Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Kabel aufgefunden (Foto)

POL-ST: Rheine, Kabel aufgefunden (Foto)
Geschädigter gesucht

Rheine (ots) - Bereits am Abend des 30. Juni 2014 wurden in Rheine spezielle Multimedia-Kabel aufgefunden. Bisher konnte kein Geschädigter ermittelt werden. Die schwarze Kabeltrommel, mit einem Multimediakabel, das insbesondere auch von Musikgruppen verwendet wird, war in einer Schubkarre in einem Waldgebiet in der Nähe des Heimathauses Hovesaat, am Ende des Krafeldweges, abgestellt worden. Auf der Kabeltrommel befand sich der Aufkleber: PC Light & Sound Bergheim. Die Gegenstände konnten dennoch bislang keinem Eigentümer und auch keiner Straftat zugeordnet werden. Die Polizei bittet Zeugen, insbesondere den Eigentümer/Geschädigten, sich zu melden, Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: