Polizei Steinfurt

POL-ST: Lotte-Büren, Sachbeschädigung

Lotte (ots) - In der Nacht zum Mittwoch (16.07.2014) ist am Grenzweg ein Anwohner durch ein lautes Klirren aufgeweckt worden. Als er draußen nach der Ursache schaute, sah er zwei Jugendliche, die lachend über den Wiesenweg in Richtung Berliner Platz liefen. Die beiden waren etwa 14 bis 16 Jahre alt und 170 cm bis 180 cm groß. Der Zeuge fand einen beschädigten Opel. An dem Wagen war der linke Außenspiegel abgetreten worden. Das Spiegelglas lag zerbrochen auf der Straße. Der Sachschaden wird auf eine dreistellige Eurosumme geschätzt. Die Polizei bittet um weitere Hinweise, Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: