Polizei Steinfurt

POL-ST: Steinfurt-Bu., Sachbeschädigung

Steinfurt (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (13.07.2014), gegen 06.20 Uhr, ist die Polizei zum Schlatkamp in Burgsteinfurt gerufen worden. Unbekannte Personen hatten mehrere Gullydeckel ausgehoben und die Abdeckungen neben die offenen Schächte gelegt. In drei der offenen Schächte steckten die Unbekannten Leitpfosten, die sie offenbar irgendwo mitgenommen hatten. Um die Gefahrenstellen zu beseitigen, setzten die Beamten die Gullydeckel unmittelbar wieder ein. Im nördlichen Bereich des Schlatkamps lag zudem eine Baustellenabsperrung, die von einer Baustelle an der Einmündung Meteler Stiege stammte. Dort wiederum war ein Baustellenschild abgerissen und zu Boden geworfen worden. Die Polizei bitte unter Telefon 02551/15-4115 um Hinweise zu den Randalierern.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: