Polizei Steinfurt

POL-ST: Ladbergen, Verkehrsunfall mit Verletzten

Ladbergen (ots) - Auf der Kattenvenner Straße, in Höhe des Münsterweges, hat sich am Dienstagnachmittag (08.07.2014) ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem drei Personen verletzt wurden. Gegen 16.30 Uhr fuhr eine 83-jährige Autofahrerin auf dem Münsterweg in Richtung Lengerich. Die Osnabrückerin wollte die vorfahrtberechtigte Bundesstraße 475 geradeaus überqueren. Dabei kam es zur Kollision mit dem PKW einer 45-jährigen Frau aus Lienen, die sich aus Richtung Ladbergen genähert hatte. Bei dem Unfall wurden die 83-jährige schwer und die 45-Jährige sowie ihre 17-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Beide Auto wurden vollkommen beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: