Polizei Steinfurt

POL-ST: Steinfurt, Fahrraddiebstahl

POL-ST: Steinfurt, Fahrraddiebstahl
Wem gehört dieses Rad?

Steinfurt (ots) - Die Polizei erhielt Kenntnis von einem Fahrraddiebstahl am Schützenfest in Hollich. Das silberne Fahrrad der Marke Pegasus, Typ Milano, wurde am Donnerstag (26.06), gegen 18.00 Uhr, am Festzelt abgestellt. Als der Eigentümer am nächsten Morgen sein Fahrrad abholen wollte, stellte er fest, dass dieses entwendet worden war. Am Abstellort seines Fahrrades stand ein anderes, unverschlossenes, älteres Herrenrad der Marke Union mit violetter Aufschrift. Die Polizei kann nicht ausschließen, dass der Täter mit diesem Rad zum Festzelt gefahren ist, ein anderes Rad entwendete und sein altes Zweirad stehen ließ. Bisher konnte die Polizei den Besitzer des am Abstellort vorgefundenen Rades nicht ermitteln. Die Beamten möchten deshalb gerne wissen, wem dieses Rad gehört oder woher das Rad stammt. Hinweise bitte an die Polizei in Steinfurt, Telefon 02551/ 15- 4115.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: