Polizei Steinfurt

POL-ST: Emsdetten, Sachbeschädigung

Emsdetten (ots) - Am Donnerstag (26.06) wurde gegen 17.05 Uhr ein grauer BMW auf dem Parkplatz eines Einkaufmarktes in der Mühlenstraße geparkt. Als der Fahrer am nächsten Morgen gegen 05.30 Uhr zu seinem Pkw kam, stellte er fest, dass das Fahrzeug rundherum stark zerkratzt und die Windschutzscheibe beschädigt worden war. Insgesamt wird der Schaden auf 3.000 Euro geschätzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dieser Sachbeschädigung aufgenommen. Sie sucht Zeugen, die in der Nacht von Donnerstag auf Freitag verdächtige Personen auf dem Parkplatz beobachtet haben. Hinweise bitte an die Polizei in Emsdetten, Telefon 02572/9306- 4415.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: