Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

19.05.2014 – 11:51

Polizei Steinfurt

POL-ST: Lienen, Verkehrsunfall/Motorradfahrer verletzt

Lienen (ots)

Auf der Holperdorper Straße ist am Sonntagnachmittag (18.05.2014) ein Motorradfahrer verunglückt. Der 48-jährige Zweiradfahrer aus Everswinkel erlitt schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus, wo er stationär verblieb. Der 48-Jährige war gegen 16.45 Uhr in Richtung Bad Iburg unterwegs. Aus unbekannten Gründen kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Der Sachschaden am Krad beträgt etwa 2.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt