Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine-Altenrheine, Einbruch in ein Geschäft

Rheine (ots) - In ein Firmengebäude an der Canisiusstraße ist am vergangenen Wochenende eingebrochen worden. In den Geschäftsräumen befindet sich auch eine Postfiliale, aus der ein kleiner Bargeldbetrag und zahlreiche Briefmarken gestohlen wurden. Nachdem die Täter in der Zeit zwischen Samstagmittag, 13.30 Uhr und Sonntagnachmittag (30.03.2014), 15.00 Uhr, über die Haupteingangstür in das Gebäude gelangt waren, steuerten sie scheinbar zielstrebig die Postfiliale an. Dort brachen sie verschiedene Schränke auf und entwendeten die Postwertzeichen. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Einbruch geben können, Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: