Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren-Laggenbeck, Brand eines Carports

Ibbenbüren (ots) - In der Nacht zum Montag (17.03.2014) hat es am Oranienweg in Laggenbeck gebrannt. Gegen 02.45 Uhr ist den Einsatzkräften der Feuerwehr und der Polizei ein Carportbrand gemeldet worden. Durch das Feuer wurden auch das darunter stehende Fahrzeug, das angrenzende Dach einer Garage und ein Holzunterstand beschädigt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Brand löschen. Nach ersten Schätzungen ist ein Sachschaden in Höhe von etwa 70.000 Euro entstanden. Das Carport und der Chrysler-PKW sind vollkommen beschädigt worden. Zudem sind leichte Schäden an dem angrenzenden Wohngebäude entstanden. Personen wurden nicht verletzt. Die Bewohner hatten das Haus sofort verlassen und sich vorsichtshalber in Sicherheit gebracht. Die Brandstelle wurde beschlagnahmt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Derzeit sind diesbezüglich noch keine Angaben möglich.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: