Polizei Steinfurt

POL-ST: Westerkappeln, Verkehrsunfall

Steinfurt (ots) - Am Montag (10.März) kam es auf der Osnabrücker Straße in Höhe des Schulzentrums zu einem Verkehrsunfall. Gegen 07.20 Uhr beabsichtigte der Fahrer eines Kleinlastwagens aus Steinfurt mit seinem Fahrzeug von der Ausfahrt am Schulzentrum nach rechts auf die Osnabrücker Straße einzubiegen. Als er anfuhr, um abzubiegen, kam es zu dem Zusammenstoß mit einem 22 jährigen Radfahrer aus Bochum, der von rechts kommend die Osnabrücker Straße in Richtung Lotte Wersen befuhr. Der Radfahrer stürzte mit seinem Rad und verletzte sich. Er wurde mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: