Polizei Steinfurt

POL-ST: Emsdetten, Verkehrsunfall

Steinfurt (ots) - Am Abend des Rosenmontages (03.03.2014) meldete ein Zeuge einen Autofahrer, der dem Anschein nach alkoholisiert mit einem Wagen über die Rheiner Straße fuhr. Kurz danach erhielt die Streifenwagenbesatzung den Hinweis, dass es an der Ecke Langestraße zu einem Verkehrsunfall gekommen war. Der zuvor beschriebene PKW war gegen ein Verkehrszeichen geprallt. Der Unfallwagen, an dem ein Schaden in Höhe von etwa 3.000 Euro entstanden war, stand am Straßenrand, der Fahrer war nach Angaben mehrerer Zeugen geflüchtet. Die Polizei konnte einen Verdächtigen jungen Mann noch in der Nähe antreffen und ihn zur Polizeiwache bringen. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: