Polizei Steinfurt

POL-ST: Neuenkirchen, Verkehrsunfall/Trunkenheit

Steinfurt (ots) - In Landersum, in der Nähe der Kreisstraße 66 (Neuenkirchener Damm), ist am Montagabend ein Klein-LKW verunglückt. Nach derzeitigen Erkenntnissen war ein 31-jähriger Mann um kurz nach 20.00 Uhr mit dem Kleintransporter auf den Grünstreifen geraten. Dabei wurde besonders der Aufbau des Fahrzeugs erheblich beschädigt. Nach ersten Schätzungen beträgt der Schaden an dem Wagen etwa 20.000 Euro. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten bei dem unverletzten 31-Jährigen Alkoholgeruch fest. Ein entsprechender Test verlief positiv. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein ist sichergestellt worden. Der Wagen musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: