Polizei Steinfurt

POL-ST: Steinfurt-Borghorst, Sachbeschädigung Verkehrszeichen umgebogen

Steinfurt (ots) - In der Nacht zum Freitag (28.02.2014), um 01.30 Uhr, ist die Polizei zum Westfalenring in Borghorst entsandt worden. Unbekannte Personen hatten dort ein Verkehrszeichen umgeknickt. Im Kreuzungsbereich Burgsteinfurter Straße/Am Rathaus und am Westfalenring waren zwei Schilder beschädigt worden. Die unbekannten Randalierer gingen offenbar über die Straße "Am Rathaus" und beschädigten an der Kreuzung Burgsteinfurter Straße ein Vorfahrtschild. Anschließend wechselten sie die Straßenseite und verbogen am Westfalenring das zweite Schild. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von einigen hundert Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02551/15-4115.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: