Polizei Steinfurt

POL-ST: Emsdetten, Vorfall in der Innenstadt

Steinfurt (ots) - Die Polizei ist in der Nacht zum Sonntag (23.02.2014) zu einem Vorfall an der Kirchstraße entsandt worden. Dort schilderte ihnen ein junger Mann, was ihm gegen 03.00 Uhr widerfahren ist. Demnach war er von der Kirchstraße in eine Gasse abgebogen, die zwischen einem Telefongeschäft und der Pankratiuskirche liegt. Unvermittelt habe er dann einen Schlag auf den Kopf bekommen. Als er wieder zu sich kam, fehlte sein Handy und aus seinem Portmonee ein kleiner Geldbetrag. Derzeit liegt keine Hinweise auf den oder die Täter vor. Die Polizei sucht Zeugen, die auf den Vorfall aufmerksam geworden sind, Telefon 02572/9306-4415.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: