Polizei Steinfurt

POL-ST: 48431 Rheine, Bundesstraße 70, Abfahrt Naturzoo Rheine Alkoholisierter Fahrer verursacht einen Auffahrunfall

Steinfurt (ots) - Am Freitag, 14.02.2014 gegen 14:30 Uhr, fuhr ein 48jähriger PKW-Fahrer aus Plattenburg mit seinem Pkw durch den Kreisverkehr Salzbergener Straße am Zoo und bog in Richtung B70 ab. An der Einmündung B70 musste er verkehrsbedingt anhalten. Diesen Bremsvorgang bemerkte der nachfolgende 63jährige Rheinenser zu spät und fuhr mit seinem PKW auf. Dadurch entstand geringer Sachschaden. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Rheinenser mit 1,3 Promille erheblich alkoholisiert war. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt. Beide Fahrer wurden durch die Kollision nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: