Polizei Steinfurt

POL-ST: Saerbeck, Diebe in einem Mehrfamilienhaus

Steinfurt (ots) - Am Heckenweg sind unbekannte Einbrecher am Montag (10.02.2014) über einen Balkon in die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses eingestiegen. Die Diebe müssen in der Zeit zwischen 11.50 Uhr und Mitternacht am Werk gewesen sein. Bereits beim Öffnen der Wohnungstür war der Bewohnerin klar, dass etwas nicht stimmte. Kurz danach wurde die Vermutung Gewissheit. Unbekannte Personen hatten die Balkontür aufgehebelt und die Wohnung durchsucht. Es konnte nicht unmittelbar mitgeteilt werden, was die Täter gestohlen haben. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 02572/9306-4415. Die Beamten bitten jede verdächtige Beobachtung mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: