Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, versuchter Einbruch

Steinfurt (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die am Montagnachmittag (03.02.2014), an der Straße "Am Waldhof" etwas Verdächtiges bemerkt haben. Die Beamten bitten jede verdächtige Beobachtung mitzuteilen, die in dem Wohngebiet zwischen der Ludwig-Dürr-Straße und Breite Straße gemacht worden ist. Unbekannte Täter sind in der Zeit zwischen 15.35 Uhr und 17.45 Uhr über eine Zufahrt in den rückwärtigen Bereich eines Grundstücks gegangen. Nachdem sie gewaltsam über die Terrassentür in das Zweifamilienhaus eingestiegen waren, betraten sie offenbar mehrere Räume. Da sie dort aber keine Schränke und Schubladen durchsucht hatten, könnten sie gestört worden sein, möglicherweise bei der Rückkehr der Bewohner gegen 17.45 Uhr. Aus dem Haus ist nach ersten Erkenntnissen nichts gestohlen worden. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: