Polizei Steinfurt

POL-ST: Steinfurt-Bu., Diebstahl

Steinfurt (ots) - Am Freitagmorgen (24. Januar), gegen 09.50 Uhr, wurde einem Handwerker vor einer Baustelle am Tiggelkamp ein grauer Werkzeugkoffer gestohlen. In dem Koffer war eine Akku-Bohrschrauber der Marke Festool, Typ T 15+3. Der Arbeiter hatte mehrere Werkzeuge aus seinem Pkw ausgeladen und danach den Wagen einige Meter weiter geparkt. Als er zur Baustelle zurückkehrte, sah er einen Mann, der mit dem Werkzeugkoffer in Richtung Bohlenstiege flüchtete. Der Dieb soll etwa 50 Jahre alt gewesen sein, hatte dunkle Haare und war dunkel gekleidet. Er hatte einen freilaufenden etwa 50 cm großen, schwarzen Mischlingshund dabei. Es werden Zeugen gesucht, die Hinweise zu dem Vorfall, dem Täter oder zum Verbleib des Werkzeugkoffers machen können. Hinweise bitte an die Polizei in Steinfurt, Telefon 02551/15-4115.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: