FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizei Steinfurt

POL-ST: Altenberge, Hanseller Str./ Zufahrt K 50 N - Unfallflucht

Steinfurt (ots) - Am Sonntagmittag (19.01.2014), gegen 13.30 Uhr, musste der 54-jährige Fahrer eines grauen Nissan einem männlichen Radfahrer ausweichen, der unter Nichtbeachten der Vorfahrt, die Hanseller Straße überquerte. Der Pkw-Fahrer kam seinerseits aus der Zufahrt der K 50N und wollte nach links in die Hanseller Straße einbiegen. Durch das Fehlverhalten des Radfahrers war er gezwungen nach links auszuweichen, wodurch er gegen ein Verkehrszeichen auf einer Mittelinsel fuhr. Am Pkw entstand bei dem Aufprall auf das Schild ein Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Der Radfahrer hielt nicht an und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter der Telefon 02571/928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: