Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche

Recklinghausen (ots)

Marl

Am Montagabend verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Otto-Haarmann-Straße. Die Wohnungstür war lediglich zugezogen. Als Beute wurden Bargeld und ein Mobiltelefon entwendet. Die Täter flüchteten in unbekannte Richtung.

Castrop-Rauxel

Am Montag, zwischen 08:30 Uhr und 17:25 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter unerlaubt Zugang zu einer Wohnung an der Harkortstraße. Die Wohnungstür war lediglich zugezogen. Die Täter flüchteten vermutlich durch die Balkontür. Zur Beute können zur Zeit noch keine Angaben gemacht werden.

Bottrop

In der Nacht zu Dienstag haben unbekannte Täter die Tür zu einer Werkstatt an der Straße "An der Knippenburg" aufgehebelt. Als Beute nahmen die Täter Katalysatoren mit. Anschließend flüchteten die Täter in unbekannte Richtung.

Dorsten

Unbekannte Täter haben sich in der Nacht zu Dienstag unberechtigt Zutritt zu einer Ganztagsschule an der Straße "Im Päsken" verschafft. Im ersten Obergeschoss wurden, in einem Büro, zwei Schränke gewaltsam geöffnet. Die Täter flüchteten mit einem Laptop in unbekannte Richtung. Es entstand 300 Euro Sachschaden.

Gladbeck

Bei einem Einbruch in eine Gartenlaube in der Kleingartenanlage an der Talstraße entwendeten unbekannte Täter mehrere Elektrowerkzeuge. Als Tatzeitraum nannte der Geschädigte zwischen Montag 14:00 Uhr und Dienstagvormittag. An einer angrenzenden Gartenlaube wurde ebenfalls eine Tür aufgehebelt. Ob hier etwas entwendet wurde kann noch nicht gesagt werden. Die Täter flüchteten in unbekannte Richtung.

Hinweise zu den Sachverhalten erbitten die zuständigen Kommissariate unter der 0800 2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 06.08.2019 – 14:14

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Recklinghausen In der Zeit von Sonntag, 12.30 bis Montag, 18.30 Uhr, fuhr der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs auf der Heidestraße einen geparkten schwarzen Audi A1 an und flüchtete. Am Audi entstand 1.500 Euro Sachschaden. Bottrop 1.000 Euro Sachschaden entstand bei einer Unfallflucht am Dienstag auf der Kirchhellener Straße. Zeugen ...

  • 06.08.2019 – 13:04

    POL-RE: Gladbeck: Verkehrsunfall auf der Sandstraße mit drei Leichtverletzten

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 10.30 Uhr, fuhr eine 40-jährige Autofahrerin aus Gelsenkirchen von dem Parkplatz einer Bäckerei nach links auf die Sandstraße. Dabei stieß sie mit einem 30-jährigen Taxifahrer, auch aus Gelsenkirchen, zusammen, der auf der Sandstraße unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Autofahrer und die 18-jährige Beifahrerin ...

  • 06.08.2019 – 12:33

    POL-RE: Herten: Geldbörse aus Seniorenheim entwendet

    Recklinghausen (ots) - Zwischen Sonntag 28.07. und Donnerstag 01.08. haben unbekannte Täter Bargeld aus einem verschlossenen Schrank in einem Seniorenheim an der Feldstraße entwendet. Der Tatzeitraum kann durch den Geschädigten nicht näher eingegrenzt werden. Hinweise auf die Täter liegen nicht vor, sie flüchteten in unbekannte Richtung. Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat unter 0800 2361 111 ...